FOOTBALL SECTION TITLE
stellar-athletics-logo

Stellar Athletics besteht aus ehemaligen internationalen Spitzensportlern und erfahrenen Sportmarketingprofis. Das Team bietet das ideale Unterstützungsnetzwerk und weiß genau, was Athleten brauchen, um sowohl innerhalb als auch außerhalb der Leichtathletik-Arena erfolgreich zu sein.
Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Sicherung von Geschäftsmöglichkeiten und der effizienten und effektiven Abwicklung wichtiger Geschäfte ist das Team von Stellar Athletics in der Lage, diese wichtigen Angelegenheiten reibungslos zu bewältigen und gleichzeitig seinen Athleten die Möglichkeit zu geben, sich auf das entscheidende Geschäft ihres Trainings und Wettkampfs zu konzentrieren.

Wir kümmern uns um alle Belange des Sponsorings, der Unterstützungen, des persönlichen Auftritts und der Medienpräsenz sowie um das Veranstaltungsmanagement, die Teilnahme an Sitzungen, die Betreuung der Organisatoren, die Reiseplanung und die Honorarabwicklung. Dies sind die Kerndienstleistungen, die unsere Leichtathletik-Profis allen unseren Kunden anbieten, und wir garantieren jederzeit beste Praktiken.

Stellar Athletics

Stellar Athletics besteht aus ehemaligen internationalen Spitzensportlern und erfahrenen Sportmarketingprofis.

sky sports

Sehen Sie die beste Live-Übertragung Ihrer Lieblingssportarten

BBC sport

Wo BBC Sport online zuhause ist.

MITARBEITER FÜR LEICHTATHLETIK

FOOTBALL SECTION TITLE
stellar-athletics-logo

Stellar Athletics is made up of former top international athletes and highly experienced sports marketing professionals. The team provides the ideal support network and knows exactly what athletes require to succeed both inside and outside the athletics arena.
With a proven track record in securing commercial opportunities and handling vital business in an efficient and effective manner, the Stellar athletics team is able to manage these important matters seamlessly whilst allowing its athletes to concentrate on the crucial business of their training and competing.

Maximising benefits, we deal with all matters of sponsorship, endorsements, personal appearances and media exposure as well as event management, entries into meetings, organiser liaison, travel arrangements and fees handling. These are the core services our athletics professionals offer to all our clients and we assure best practice at all times.

Stellar Athletics

Stellar Athletics is made up of former top international athletes and highly experienced sports marketing professionals.

sky sports

Watch the best live coverage of your favourite sports

BBC sport

The home of BBC Sport online.

ATHLETICS  STAFF